Montag, 28. März 2011

Kurze Einblicke

Halli, Hallo
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wir konnten unseres in vollen Zügen geniessen!
Vor allem am Sonntag sind wir wieder so richtig von der Sonne verwöhnt worden.

Erstmal möchte ich euch zeigen was meine Tochter am Freitag nach der Schule mit nach Hause brachte...


...einen grossen Ast von einer Magnolie.
Zuerst dachte ich:"Ach du meine Güte wohin damit", aber jetzt macht er sich recht gut auf unserem Wohnzimmertisch.
Und er fängt sogar richtig toll an zu blühen.

Am Wochenende war ich auch noch ein bisschen fleissig.
Hier ein paar Dinge die in meinem kleinen Nähstübchen entstanden sind.





So langsam bin ich recht gut gerüstet für den Trödel. Zwei Wochen habe ich noch. Bin mal gespannt ob die Sachen auch gefallen.


Große Gedanken entspringen dem Herzen
(Luc de Clapiers Vauvenargues)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Es grüßt alle Christiane



Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,
    Magnolien finde ich seehr schön !
    Du warst aber mächtig fleißig ... sieht alles wunderschön aus !!! Der Beutel auf den letzten Bild gefällt mir besonders gut ... wenn Du eine Abnehmerin dafür suchst darfst Du Dich seeehr gerne bei mir melden ... würde ich mich freuen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    kannst Du mir bitte eine Mail schreiben !!! Würde mich sehr freuen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    entdeckt + geblieben -:)

    Du nähst süße Sachen, klasse, nähen & häkeln sind meibe nächsten Projekte, dafür müsste ich sber wieder mit bloggen aufhören,sonst geh ich am Stock...

    apropos Stock: so einen Magnolienstock ...ähhh zweig hätt ich auch gern, sind wunderschön dekorativ, ich werd mal die Gartenschere im Auto deponieren !!!

    gglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch dein Körbchen und die Bestecktasche.
    Schönen Tag und liebe Rüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane, Deine genähten Sachen sind sehr schön geworden. Nach einem Besuch im "Nachtisch" hatte ich auch schon mit dem Nähen von Bestecktaschen geliebäugelt. Viel Erfolg für den Trödel, viel Freude an den Magnolienblüten und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    habe dich über Claudias Bayerncottage "entdeckt", noch ein Mädel aus NRW, ich glaube, wir sind eine Plage :-)
    Magnolien gehören mit zu den wunderhübschesten Gewächsen, die bei uns gedeihen, ich glaube ich schicke am WE meinen Sohn los, dass er dem Nachbarn so einen Ast abzwackt..des Nachts..
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen