Freitag, 1. April 2011

Start in ein sonniges Wochenende...



1.  Nun ist endlich ___Frühling und ich freue mich schon auf viele Dinge die wir dann wieder im Freien machen können___________ .
2. _________Ständiges Gemecker,___  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  _______könnte ich immer ein paar neue gebrauchen______ . 
4. ________Draussen wird es endlich wieder warm______ und so schön grün.
5. Eigentlich  ____bin ich im Moment total glücklich und kann mich an jedem Sonnenstrahl erfreuen! Und ist die Sonne mal weg sind ja schon ein paar Blümchen da________ .
6. ____Jetzt ist Wochenende_______  und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____einen gemütlichen Abend mit den Kindern auf der Couch_(der geliebte Man ist Schlagzeug spielen)_____ , morgen habe ich wieder den Besuch auf dem Markt, mit einem leckeren Kaffee ________ geplant und Sonntag möchte ich ______mal endlich wieder in einem Buch lesen___ !

Ich möchte euch doch auch noch zeigen wie toll meine Magnolie nun ausschaut



ich glaub ich möchte jetzt öfter so schöne Zweige im Wohnzimmer haben...
ich bin sooo begeistert...

Und dann war ich auch wieder ein bisschen fleißig.
Diese Kleinigkeiten sind in letzten Tagen entstanden.





Hätte nicht gedacht das so ein einfacher Stoffschal mit kleiner Stickerei 
doch so schön aussehen kann


und dann habe ich noch ein angefangenes Glücksschwein...
leider habe ich noch keine Füllung, also muß der Rest noch warten.


Jetzt werde ich noch einen leckeren Kaffee bei der Nachbarin geniessen bevor die Tochter nach Hause kommt.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
Christiane

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille
zu leben, indem man die Bedingungen
des Lebens annimmt.
(Maurice Barres)


Kommentare:

  1. Liebe Christiane, Deine "Kleinigkeiten" sind sehr schön geworden. Bekommt das Glücksschwein eine Körnerfüllung? Der Spruch gefällt mir sehr gut - es ist viel Wahres dran! Liebe Grüße und eine schönes Wochenende Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ganz lieben Dank für deine Zeilen bei mir!ich freue mich immer sehr!
    Du warst ganz schön fleißig!Richtig tolle Teilchen hast du gezaubert.Und die Stickerei finde ich absolut genial.Die Mognolie ist wunderschön!Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Christiane.
    Machen mal eben einen Gegenbesuch.Du machst ja sehr schöne Nähsachen mit den Stickereien.
    Deinen Magnolie ist wunderschön.
    Schönes WE Und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Magnolie schaut ja wundervoll aus! Hübsche "Kleinigkeiten" hast Du gezaubert. Ich wünsche Dir ein wunderbares und sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen