Freitag, 11. März 2011

kurz hier und schnell wieder weg...

1. Beim Aufwachen _________dachte ich sofort, wie schön dass jetzt Wochenende ist!_____ .
2. ____Ich würde gerne weniger Süssi und Chips essen____________  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  ______läuft grad nichts was mich interessiert__________  ?
4. _________Wenn man etwas nicht absolut ernst meint_____  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit __________ist die Zeit wo wir versuchen auf ein paar Dinge zu verzichten bzw. einzuschränken______ .
6. ___________ich kenne___ k eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____einen schönen Film auf der kuscheligen Couch_______ , morgen habe ich ___endlich mal wieder einen Besuch auf dem Markt_____ geplant und Sonntag möchte ich __ein bisschen lesen, ein bisschen nähen, ein bisschen entspannen....und lauter schöne Dinge machen______ !

Im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit um regelmässig meine Blogrunde zu drehen. Ich hoffe aber das sich dass wieder ändert!!
Aber im Moment habe ich einiges zu tun.
Im April möchte ich zu einem Trödel und dort ein paar genähte Sachen verkaufen. Da muss ich natürlich ein paar Sachen vorarbeiten.
Ich lebe grad auch etwas im Chaos


überall liegen angefangene Sachen rum...


der Bügelberg wächst...


Aber es sind auch schon ein paar nette Dinge entstanden.

Demnächst gibt es dann hoffentlich wieder etwas mehr bei mir zu sehen und zu lesen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich tollem Sonnenschein!!!


Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang
der Unzufriedenheit!
(Soren Kierkegaard)






Kommentare:

  1. Hach das kenne ich... Hättest du mich bloß nicht an den Bügelberg erinnert ;)
    Ich wünsche dir dennoch ein schönes und erholsames Wochenende!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ja, das kenne ich auch(lach).Ich möchte dir auch ein schönes Wochenende wünschen .
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar !
    Dann will ich Dir mal kurz bezgl. Stickmaschine ein wenig helfen , wenn ich das kann.
    Meine Erfahrungen mit der Stickmaschine sind gut. Der 10x10 Rahmen reicht eigentlich aus , aber uneigentlich auch nicht. Du wirst beim stöbern von Stickdateien immer öfter auf Dateien stoßen die du gerne hättest , aber nur für den großen Rahmen sind. Ich dachte immer alle Dateien wären für beide Rahmengrößen ,aber es gibt wirklich viele , die nichts mehr für den 10x10 Rahmen machen , sondern nur für den großen. Ich finde das schade, denn eigentlich bin ich mit der Größe zufrieden. Die Motive müssen nicht wirklich größer sein. Klar wäre größer immer schöner , aber wie du schon sagst , der Preis macht auch die Entscheidung. Und da die großen fast unbezahlbar sind , war der 10x10 eine gute Wahl wie ich finde. Mit den ein oder anderen Abstrichen wegen den Dateien , aber so ist das Leben wohl ... ich lebe trotzdem weiter :) und hab AUCH schöne Dateien ! Hi hi :)
    Hoffe Dir weiter geholfen zu haben !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erst mal lieben Dank, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :-)
    Da bin ich, neugierig wie ich bin, direkt mal bei Dir vorbei gehuscht.
    Du hast ja eine Menge Tatü's produziert und Haarbänder, wunderschön.
    Darf ich Dir noch einen Tipp geben? Mache lieber mehrere nähere Aufnahmen, das sieht schöner aus, denn nicht jeder macht sich die Mühe mit einem Klick (wie ich :-)) genauer hinzusehen.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen