Freitag, 25. März 2011

Es ist so schön...

...wie man draussen beobachten kann
das die Blumen alle langsam wieder zum Leben erwachen.



Hier können wir bald wieder leckere Himbeeren naschen.



Die Magnolie zeigt sich auch bald in voller Pracht.


Und meine heiß geliebte Pfingstrose krabbelt auch langsam aus ihrem
Winterquartier.



Hier kommt dann noch mein  

1.  Tief durchatmen und ___und bis 10 zählen soll manchmal helfen___________ .
2. ______________Man kann nie wissen was das Leben so bringt__ und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   __wir morgen einfach in einen tollen Urlaub  verschwinden______________  ?
4. _____________Ich habe ganz doll Schokoladen_ Gelüste .
5. Mein Blog ___ist eine schöne Ablenkung zum Alltag_________ .
6. _______In der Sonne sitzen und ein Buch lesen  ist_______  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen entspannten Start ins Wochenende________ , morgen habe ich __ein ganz tolles Frühstück (welches mein Männe gewonnen hat)______ geplant und Sonntag möchte ich __hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen im Freien geniessen._______ !

Jetzt gehe ich mal ein bisschen Sonne geniessen!!!
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Christiane


Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
(aus Thailand)





Kommentare:

  1. Ja,liebe Christiane,
    ist das nicht klasse?Ich muss auch gleich mal nach meiner Pfingstrose schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, ich bin über "Liebesbotschaft" auf Deinen schönen Blog gekommen. Du scheinst in meiner Nähe zu wohnen :) Sind Deine Himbeeren schon weit - meine zeigen noch keine Knospen. Auf die freue ich mich auch schon. Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du das Nähen für Dich "entdeckt" hast. Am 9. und 10. April ist in der Mensa am Coesfelder Kreuz ein "Design Gipfel" von Dawanda. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane ,
    finde den Frühling auch faszinierend was die Natur alles gibt ...vor allem nach dem langen Winter !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen