Donnerstag, 17. März 2011

die Hasen ziehen ein

Hallo alle zusammen.
Auch ich habe jetzt Besuch von den Hasen bekommen.
Ich bin zwar schon etwas spät, aber ich konnte sie einfach nicht früher einfangen.




Und dann habe ich noch etwas neues ausprobiert.
Sie haben mich auf so vielen Seiten schon angelächelt, dass ich es jetzt selber auch mal machen wollte
EINE HÄKELBLUME


Also Versuch Nr. 1 war noch nicht ganz so toll,


aber die zweite Blüte ist doch garnicht so schlecht, oder?
Es lässt mich auf jeden Fall hoffen dass sie immer besser werden!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Das Glück im Leben hängt von
den guten Gedanken ab, die man hat.
(Marc Aurel)





Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    uiiii da bin ich ja mal gespannt, wie die Zimtstangen munden!!
    Die Häschen sind echt süss. Bei mir ist auch bislang noch keine Osterdeko eingezogen. Aber so langsam wirds Zeit :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    finde nicht das Du spät dran bist ! Muß auch noch meine Osterdeko vom Dachboden holen . Deine Häschen sind sooooo süß ... ach wenn ich nur nähen könnte !
    Toll ist auch Deine Häkelblüte geworden ... übung macht den Meister ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    deine Häschen sind zuckersüß!
    Und ich sage dir,du wirst nicht mehr aufhalten können mit dem Blümchen häkeln!Es ist wie eine Sucht (hi,hi)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen