Freitag, 9. März 2012

Wieder was Leckeres!


1.  Heute werde ich auf jeden Fall ______eine grosse Tüte Chips aufessen___ .
2.  ___Morgen früh gehe ich joggen_____ dann möchte ich __das die Tüte Chips direkt wieder von den Hüften verbannt ist  ;  )________ .
3.  Als ich gehört habe ___das es ja nur noch 3 Wochen bis zu den Ferien sind, habe ich mich riesig gefreut! Denn das heißt...URLAUB...Schweden_________.
4.  _______Einen neuen Näh-Bastel-Schreibtisch brauche ich___ bald.
5.  Was macht eigentlich ___mein Hund grade für komische Verrenkungen auf dem Teppich???______.
6.  ___Da wir kaum Eier essen,haben wir keinen______ Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____mein Bett und die Chipse______ , morgen habe ich ___mal wieder einer schöne Nachbarschafts-Geburtstagsfeier_____ geplant und Sonntag möchte ich __lesen,nähen,basteln,spielen, kuscheln, rumgammeln.....einfach einen gemütliche Tag haben_______ !


So, und da das letzte Rezept euch so gut gefallen hat kommt hier gleich das nächste.
Eine Art Pizza-Rolle. Wir fanden es echt lecker!

Tortano mit Feta und Knoblauchwurst




500g Tomaten
1 Bund Lauchzwiebeln
2 Kabanossi
etwas Mehl zum bestäuben

1 Rolle frischer Pizzateig

Salz, Pfeffer

200g Feta
2-3 EL Olivenöl


Tomaten und Kabanossi  grob würfeln, Lauchzwiebeln in Ringe schneiden.

Backblech mit Backpapier auslegen und leicht mit Mehl bestäuben. Pizzateig samt mitgelieferten Backpapier entrollen und auf das Blech legen.
Teig mit Tomaten, Wurst und Lauchzwiebeln belegen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Feta darüber bröckeln.
Pizzateig von der Längsseite her aufrollen. Das mitgelieferte Papier entfernen. Rolle mit der Schnittseite nach unten legen und zu einem Ring formen. Die Enden fest aneinander drücken.
Ring leicht mit Mehl bestäuben.

Im heißen Ofen bei 180° für 20-25 Min. backen

Pizzaring herausnehmen und mit dem Öl beträufeln.

Man kann dazu noch Creme fraiche reichen und bei der Füllung noch angeröstete Pinienkerne dazu geben.

(Das Rezept kommt mal wieder aus der "Lecker". Diesmal die ganz aktuelle.)

Dann möchte ich auch nochmal "DANKE" an alle meine Besucher sagen!!!
Ich freue mich immer zu sehen wie viele sich meine Seite anschauen!!
Ganz besonders freue ich mich natürlich über eure Kommentare!!!
Leider schaffe ich es nicht immer zu antworten, aber ich arbeite daran!

Schön das es euch gibt!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße Christiane




1 Kommentar:

  1. Liebe Christine ,

    bei Deiner Pizza Rolle läuft mir das Wasser im Munde zusammen !
    So Du gehst morgen früh joggen und ich gehe
    walken und wie schön Ihr fahrt nach Schweden ... ist noch ein Platz frei ... mach mich auch sehr klein !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen