Montag, 5. März 2012

Rückblick...


Habe ein  wirklich schönes Wochenende gehabt!!


Samstag bin ich, mal wieder, in die alte Heimat gefahren.
Bei einer lieben Freundin wurde ich mit einem leckeren Sektchen empfangen.
Danach wurde ich mit einer leckeren Lasagne verwöhnt.
Und damit nichts ansetzt habe wir eine Runde "Just dance" gespielt.   ;  )

Gut eingestimmt sind dann drei Mädels durchgestartet in eine lange Tanznacht.

Am nächsten Morgen waren wir dann auf dem Stoffmarkt. Bei Sonnenschein mußten wir uns zwar ein bisschen den Platz zum gucken erkämpfen, aber es hat sich gelohnt!!
Habe ein paar schöne Stoffstücke ergattert.


Glücklich und zufrieden bin ich dann wieder zu Hause gelandet.
Dort habe ich es mir mit neuer Lektüre auf der Couch gemütlich gemacht.


...und ein bisschen was habe ich auch noch auf der Stickmaschine zustande gebracht.


ein paar "Tassenuntersetzer" mit der schönen Stickdatei von "mymaki"


Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!!
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen