Sonntag, 25. März 2012

Doch geschafft....

...da ich den Freitagsfüller ja schon verpasst habe, hatte ich die Befürchtung das ich auch die
"7 Sachen" vergesse.
Aber von wegen!!! Hier kommen sie:

7 Sachen die ich heute gemacht habe



Die Uhr ganz fix um eine Stunde vor gestellt



Den Flugzeugen beim reisen zugesehen



Quatschfotos gemacht



Ein leckeres Vanilleeis mit Himbeeren verspeißt


Den neuen (kleinen) Tischgrill eingeweiht.
Funktioniert super. Mit normaler Kohle, aber schön klein. Perfekt um mal eben 4 Würstchen o. ä. zu grillen.



Dem Tochterkind den Kopf voller geflochtener Zöpfe gemacht.
Sie möchte soooo gerne Locken...
Bin morgen früh ja mal gespannt....



Schnell geschaut was denn so im Fernsehen läuft.
Hmm, nicht so viel was mich interessiert.
Der Tatort läuft schon 45 Minuten....
Na mal sehen, irgendwo werde ich schon landen.


Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Die Zöpfchen habe ich früher auch immer gehabt. Da wollte ich auch immer Locken haben ;-)

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag wünscht

    Sandra

    AntwortenLöschen