Freitag, 16. März 2012

Sonne....

...die gab es satt!!!
Die letzten beiden Tage waren doch einfach nur traumhaft, oder!?

Ich habe jede freie Minute genutzt um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

In einer dunklen Ecke der Garage fand ich sogar noch ein paar einsame Blumenzwiebeln, an denen das Grün schon hervorguckte.
Die mußten natürlich sofort raus an die Sonne!



Aber auch in unseren Töpfen trauen sich die ersten Pflanzen ans Licht.
Ich freue mich schon soooo sehr darauf wenn hier alles wieder schön grün und bunt ist!



Gestern kam dann noch eine neue Zeitschrift heraus. Dank "mymaki" gibt es jetzt die "Mollie Makes" in deutsch. Eine wirklich schöne Zeitschrift mit vielen Ideen zum selber machen.


Zum Ende gibt es dann noch fix den





1.  Der blaue Himmel ____läßt die gute Stimmung einfach nur so übersprudeln_____ .
2.  _____Das hier ein bisschen Chaos herrscht _ist mir grade mal__ egal .
3. Meine Haare ___gefallen mir zur Zeit überhaupt und ganz und garnicht  :  (______.
4.  _____Was alles für ein Mist im Fernsehen läuft finde ich ___ unglaublich.
5. Schön, dass ____morgens wenn ich aufstehe die Vögel schon wieder zwitschern____.
6. ____Ich müßte dringend das Nähzimmer aufräumen____  oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen ruhigen Start ins Wochenende________ , morgen habe ich __ein leckeres Essen mit zwei Freundinnen______ geplant und Sonntag möchte ich ___noch etwas schönes mit meiner Familie unternehmen______ !


So ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen, sonnigen Start ins Wochenende!!!!
Liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. hallo du liebe, ich wünsch dir ein ganz schönes, sonniges und fröhliches wochenende! und punkt 1+5 kann ich genauso unterschreiben.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch über jede Knospe, die schon das Köpfchen gen Sonne streckt. Jedes Frühjahr auf's Neue ein kleines Wunder :) Die Mollie makes möchte ich mir auch gerne noch kaufen. Hört sich vielversprechend an. Liebe Grüße und ein sonniges Wochendende. Monika

    AntwortenLöschen