Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder Sonntags...

...kommen meine 

"7 Sachen die ich heute gemacht habe"



Zum Frühstück mal wieder ein leckeres Omelett gemacht. Mit selbstgezüchteter Kresse.


Diese, ganz traurig aussehenden, Blumen entsorgt.
Es müssen aber schnell neue her!!!


Trotz des grauen, usseligen Wetters ein leckeres Eis essen gegangen.
Joghurt-Softeis.
Seeeehr lecker!!! Und beim Topping kann man immer wieder neu zusammenstellen.
Also, wer in Münster wohnt sollte unbedingt mal zur Königsstraße gehen!



Zwischendurch habe ich mir schnell ein Frühlingsfrisches Tuch genäht.


Und dank der Stickdatei von "Regenbogenbuntes" konnte ich ein bisschen Osterdeko sticken.
Die Datei heißt übrigens "HasenbaumelEi"



Unser Abendessen hat so verführerisch gerochen, das wir es auch ruck zuck verputzt haben. Leider habe ich total vergessen ein Foto zu machen.
Daher nur das Bild aus dem Kochbuch "Schlank im Schlaf vegetarisch".
Es war "Pita mit Linsenburgern"
WIRKLICH lecker!!
Wird ganz bald wiederholt!


Und zum Abschluß des Abends werde ich noch ein bisschen durch die Zeiten reisen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

Lieben Gruß
Christiane




1 Kommentar:

  1. Liebe Christine ,

    oooh ja ich mag auch sehr gerne Omelett mit
    Kresse ! Kann mir schon vorstellen das daß Eis lecker war denn sooo sieht es auch aus ... bei uns gab es gestern Nachmittag Eiskaffee !

    Wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen