Freitag, 2. März 2012

Frühling...

Heute war ein wunderschöner erster, sonniger, warmer
Frühlingstag.

Das macht Lust auf mehr!!!

Und da ich genug Zeit hatte konnte ich das Wetter auch voll und ganz genießen.


Mehr braucht man dann nicht, oder?!

Und wenn dann noch das Tochterkind mit einem schönen Blumensträußchen vor der Tür steht.....


Bitte mehr davon! Nach dem ganzen grau in grau tut das sooooo gut!!!!



Zum Abschluss kommt jetzt hier noch mein



1.  Ab und zu  __muß man auch mal ein Auge zu drücken können_______ .
2.  _______Waffeln sind immer wieder_ hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ____besteht aus vielen bunte Blumen_________.
4.  _____Ständig dieses aufräumen_____, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich ___wie schön warm die Sonne schon ist______.
6.  ______Ein verlorener Schuh versteckt sich oft___ unter dem Sofa. Oder unser Hund.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Beine lang machen_______ , morgen habe ich __einen tollen Abend mit einer Freundin ______ geplant und Sonntag möchte ich _den Stoffmarkt in Venlo besuchen________ !

So, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Christiane







1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,

    ganz süüüß von Deiner Tochter ... das Schneeglöckchen - Sträußchen sieht zauberhaft
    aus !
    Bei uns war es heute sehr nebelig und auch frisch ... hoffe das es bald anders wird !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen