Freitag, 24. Februar 2012

Endlich Wochenende und...



1.  In diesem Monat  ____ist nichts besonderes passiert_____ .
2.  ____Das die Zeit bei schönen Dingen immer so schnell vergeht,____ man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte ___jetzt einen schönen Urlaub gebrauchen__________.
4.   ____Luna___ ist mein Lieblingsname für _unseren Hund_________ .
5.  Es hat lange gedauert, aber ____ich habe endlich ein paar Nähprojekte fertig die schon bald ein Jahr überfällig sind_____.
6.  ____Dieses Regenfisselwetter ist total_____ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __lesen_________ , morgen habe ich ___nichts großes_____ geplant und Sonntag möchte ich __gemütlich mit meiner Mama frühstücken und danach beim Schwiegermütterlein Geburtstag feiern_______ !


Oh man, heute mußte ich bei den Antworten doch etwas länger überlegen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Start ins Wochenende!
liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,
    das ist doch suuuper ... endlich Wochenende ! Genieße es und mach es Dir richtig gemütlich !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen