Freitag, 10. Februar 2012





1.  Momentan verhindert  _das kalte Wetter das ich wieder regelmäßig joggen gehe (oder ist es doch eher der innere Schweinehund  ; )________ .
2.  ___Mir helfen dicke Kuschelsocken_______ gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  ______jetzt an einem schönen, sonnigen und warmen Strand_______.
4.  ____Ich fühle mich immer soooo müde und lustlos____ muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  ___für meine tolle Familie, Gesundheit und ein sehr schönes Leben______.
6.  _____Einen Kurzurlaub____  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___ein schönes Buch auf der Couch________ , morgen habe ich einen schönen Abend mit zwei lieben Freundinnen_______ geplant und Sonntag möchte ich __einfach nichts tun______ !


Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße 
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,

    habe heute sehr viel durch Deinen Freitags-Füller über Dich erfahren !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen