Montag, 27. Februar 2012

Verspätung...

Hallöchen!

Leider mit einem Tag Verspätung....

7 Dinge die ich am Sonntag getan habe...









Leider sind die Bilder diesmal nicht ganz sooo toll. Vorallem die Schrift ist schlecht zu lesen.
Ich hoffe ihr verzeiht!
Aus Mangel an Zeit mußte es leider etwas hoppla hopp gehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße an alle!!!

Christiane






Kommentare:

  1. hallo christiane, ganz lieben Dank für deinen besuch bei mir und deinen lieben kommentar - ich hab mich ganz doll darüber gefreut.. und dein blog gefällt mir auch total, hier komm ich öfter vorbei ;o) Die Idee ist ja nicht wirklich von mir, sondern von der Bina (ja-sagerin), trotzdem freu ich mich natürlich über das kompliment und dass es dir gefällt! :o) Wünsch dir einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Bilder sehr schoen!
    Liebe Gruesse aus Kanada
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos machen neugierig auf mehr. Werde bestimmt wieder mal zum Stoebern vorbei kommen.
    Nochmal liebe Gruesse aus Kanada,
    Sue

    AntwortenLöschen