Freitag, 17. Februar 2012

Noch schnell...


1.  Karneval ist  __hin und wieder mal, und mit den richtigen Leuten, ganz lustig_______ .
2.  _____Unter Alkoholeinfluss benehmen sich einige Menschen leider sehr___ schockierend.
3.  Unser Star für Baku ____ wer ist das? Weiß ich garnicht..._________.
4.  ______Manchmal bin ich ziemlich ernst__  aber ebenso  ____kann ich auch total albern sein!!!!!_______ .
5.  Ich hab noch nie  __im Lotto gewonnen ;  )_______.
6.  _______Die vielen Pläne für dieses Jahr,__ mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ein kuscheliges Bett_________ , morgen habe ich _mit der Familie den Marktbesuch und einen Stadtbummel_______ geplant und Sonntag möchte ich __gemütlich bei einer lieben Nachbarin Geburtstag feiern_______ !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Lieben Gruß
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen