Sonntag, 20. November 2011

Sonniger Sonntag

Heute haben wir einen ganz gemütlichen Tag verbracht.
Eigentlich wollte ich ja nähen, aber mehr als den Stoff zuschneiden habe ich noch nicht geschafft.
Vielleicht überkommt mich ja gleich noch der Nähwahnsinn.

Mein Mann und ich sind haben heute einen ganz ruhigen Spaziergang um den See gemacht. Die Kinder waren mit ihren Freunden unterwegs.

Gestartet von einem Parkplatz


Noch ein paar Zugvögel gesehen


Einen Weg durch den Wald gefunden, wo nicht ganz so viele Menschen waren
(die Ruhe ist auch mal ganz schön)


Und am See entlang zurück.


Zu Hause haben wir uns dann noch ein seeehr leckeres Sonntagssüß gegönnt. Heute ausnahmsweise mal nicht selber gemacht.


Hmmmm, Germknödel mit Butter und Mohnzucker.....ich sage euch so was von lecker!!!

Und gestern Abend hatten wir auch noch etwas sehr leckeres zu essen.
Ganz schnell nachgekocht mit wenig Zutaten...so mag ich es!!
Der gewisse Pfiff von dem Rezept ist der Zimt der in die Sosse kommt.

NUDELN MIT KÜRBIS-HACKLFEISCHSOSSE


Das Rezept dazu habe ich von hier

Zum Schluss zeige ich euch noch ein Experimente mit meiner neuen Spielerei.
Ich hoffe es nervt noch nicht ;  )






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane ,
    ja es war heute wieder ein traumhaft schöner Sonnentag und das um diese Jahreszeit !
    Ooooo wie lecker sieht der Germknödel aus dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen