Sonntag, 13. November 2011

Schnell vorbeigerauscht...

Oh man, ich bin echt keine treue Seele....

Schon wieder ist soviel Zeit vergangen ohne das ich etwas geschrieben habe....

Die Tage fliegen einem aber auch einfach nur so davon!

Bin grad meinen Shop etwas am auffüllen.

Jetzt bin ich dann doch auch den Loop-Schals verfallen  ;   )








Sie sind auch ruck zuck genäht. Am besten gefallen mir die etwas ausgefalleneren Kombinationen.
Wie der gelbliche mit den Vögeln (ein toller Stoff von "Hamburger Liebe").


Auch zieht hier gaaaanz langsam die Weihnachtliche Stimmung ein.
Die erste Kerze ist schon weihnachtlich dekoriert.
Und ich habe noch sooo viele Ideen, aber wie das halt so ist....die liebe Zeit...immer zu wenig!


Achja, mein lieber Mann hat ja auch noch etwas ganz schönes für unseren Hund gebaut.
Sie hat jetzt ihr eigenes Zu Hause.
Leider kann es jetzt nicht mehr so sehr genutzt werden, aber im nächsten Sommer wird das kleine Häuschen bestimmt hervorragend gegen die Sonne schützen.


So, jetzt haben sich hier alle einen leckeren Sonntagskuchen gewünscht. Und den wird es natürlich auch geben. Was schokoladiges und etwas fruchtiges.
Hmmm, freu mich selber schon!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen