Sonntag, 27. November 2011

Farbe bekennen...

Da es in den letzten Tagen alles so ziemlich grau in grau ist habe ich mir gedacht bringe ich doch mal was peppiges in den Alltag....



War zwar erst etwas skeptisch, aber je länger ich es mir so angucke, um so besser gefällt es mir. Werde mir bestimmt noch ein paar peppige Farben zulegen....
Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist  ;  )


Ansonsten haben wir den heutigen Tag total ruhig angehen lassen!
Jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Ein Spiel wurde gespielt...




Ein paar neue Sachen genäht...



Und natürlich wurde auch für das Sonntagssüss gesorgt!!

Leckere Nougat-Muffins.
(zum Plätzchen backen hatte ich dann doch noch keine Lust)


Hier das Rezept:

100g Nougat, 200g Mehl, 3 Tl Backpulver, 75g Zucker, 1 Vanillezucker, 100g Butter, 2 Eier, 
4 EL Milch, 75 dunkle Kuvertüre

Nougat und Kuvertüre im Wasserbad schmelzen.
Alle anderen Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer verrühren.
Zum Schluss die Nougat-Kuvertüre-Mischung unterrühren.

Teig in Muffinformen verteilen.

bei 180° für ca. 30 Min. backen

Guten Appetit!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane ,
    ja ab und zu mag ich auch gerne etwas kräftigere Nagellack Farben !
    Die Muffins sehen soooo lecker aus ... Danke für das Rezept ... werde ich mir kopieren und ausprobieren !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen