Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller



1.  Ich könnte mal wieder __ein gemütliches Bad in der Wanne nehmen_________ .
2.  _______Im Winter trage ich gerne mal ein kuscheliges Hemd___ drunter.
3.  Bloß nicht ____von dem grauen Wetter die gute Laune verderben lassen_________ .
4.  _____Am Samstag geht es bei uns zum____ Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  _sieht es noch ganz nackt und unweihnachtlich aus________ .
6. ___Manchmal kribbelt es mir in den ________ Fingerspitzen. Vorallem wenn ich meine ganzen Ideen ganz schnell umsetzten möchte
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __das dekorieren vom Wohnzimmer. Endlich weihnachtlich_________ , morgen habe ich __noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt zu besorgen______ geplant und Sonntag möchte ich _einen gemütlichen Familientag verbringen. Vielleicht mit dem ersten Plätzchen backen________ !

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen