Donnerstag, 17. November 2011

Neues Spielzeug...

Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt, bzw. hat mir mein allerliebster Mann es geschenkt!!!
Und man kann da sooooooo viel mit machen.
Im Moment experimentiere ich mit der Fotokamera.
Es gibt da so einige Apps die wirklich schöne und witzige Effekte hervorbringen.

Hier schonmal meine ersten Experimente:

VORHER



NACHHER










Ich find´s super!!!! 
(Ich sehe mich nur nicht gerne selber auf Bildern, aber es war auch kein anderes Opfer in der Nähe)

So, jetzt experimentiere ich mal weiter.
Wünsche noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane ,
    ja das sieht aber voll gut aus ... gefällt mir !!!
    Das letzt Bild sieht toll aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen