Montag, 14. November 2011

Huhu,....

da bin ich schon wieder  ;  )

Wollte euch doch noch schnell ein paar Fotos von gestern zeigen.
Wir haben nämlich noch einen schönen Spaziergang gemacht und haben den Tag so richtig schön und in  Ruhe ausklingen lassen.


Hat irgendwie etwas gespenstiges so eine graue Nebelwand,
aber es war trotzdem schön. Und wenn man dann nach Hause kommt freut man sich auf etwas warmes.

Hier einmal mein Lieblingsgetränk (zur Zeit) und mein Lieblingsort zum Warmgetränk geniessen!!!!


Im Milchmädel bekommt man auch ganz leckere Kleinigkeiten zum vernaschen.

Und dann habe ich mir auch mal wieder etwas genäht.
Da das Wetter ja jetzt doch recht ungemütlich wird, hier einer meiner neuen Loops.


Am Abend gab es dann noch ein ganzes Blech voll mit LECKERSTEM Herbstgemüse. Zweierlei Kürbis, rote Beete, Fenchel, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Möhren....

Dazu ein einfacher Schmand-Knofi Dipp

Hmmmm, immer wieder sehr lecker!!!


So, jetzt werde ich von meinen Leuten gebraucht. Einen schönen Tag noch und bis bald!!
Christiane

Kommentare:

  1. dein herbstgemüschen sieht echt lecker aus! da bekommt man richtig appetit!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane ,
    schön wieder was von Dir zu lesen ! Hoffe es geht Dir gut !
    Finde den Nebel wenn er so dicht ist auch irgendwie unheimlich .
    Das gemüse sieht sehr lecker aus ... hast Du das im Ofen gebacken !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)
    du kannst aber noch bis 12 uhr mitternacht bei dem gewinnspiel mit machen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, Herbstgemüse mag ich auch sehr! gerne. Und das Milchmädel!!! Alleine schon das Logo ist bezaubernd. Hast Du dort schonmal die kleinen Schokotörtchen probiert? Eine Sünde ;) (wert!!) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen