Montag, 4. April 2011

Geschafft....

Einen schönen Montag morgen!!

Wie ihr sehen könnt hat sich ein neues "Bild"
an meinen Rand geschlichen.

Ich bin ja etwas aufgeregt...
denn ich habe es getan...
Ich habe tatsächlich eine Seite bei dieser schönen Seite.

Würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besucht!
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch etwas dabei.

Und hier noch ein paar meiner Arbeiten vom Wochenende.



Ein Schlüsselanhänger. Es fehlt noch der Schlüsselring.


Diese Eule ist ein Dinkelkissen...dachte das ist die perfekte Größe für Babys und kleinere Kinder


Ein Körbchen für die Osterleckerreien


Da der Sonntag hier sehr verregnet war und die Kinder sich auch schön alleine beschäftigt haben, konnte ich in aller Ruhe noch diese netten Sachen für den Trödel nähen.

So, jetzt gehe ich lecker Frühstücken und heute mittag muss ich mich dann noch etwas vor die Nähmaschine setzten.
Denn die neue Seite möchte gefüllt werden!!

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!!
Ganz liebe Grüße 
Christiane

Willst du einen Augenblick glücklich sein, räche dich.
Willst du ein Leben lang glücklich sein,
schenke Vergebung.
(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    soviele wunderschöne Dinge, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg ;o)!Mensch, dann machen deine Tochter und mein Sohn heute Mittag das selbe ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, Deine Sachen sind sehr schön geworden, ich werde mal in Deinem Shop bei Dawanda stöbern. Viel Erfolg und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir dazu ganz herzlich.
    Habe auch schon geschaut und bin begeistert,du fleißige!
    Bin ja auch noch am überlegen in Dawande rein zugehen.Mal schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen