Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern

Wir geniessen grade in vollen Zügen das tolle Wetter


Aus dem Grund ist es hier auch grade ein bisschen ruhiger geworden.
Aber vor den Ostertagen wollte ich mich doch noch mal schnell melden.

Ich habe ja nun auch den Trödelmarkt hinter mich gebracht.
Eigentlich war es ein sehr schöner mittag, aber 
ich musste auch feststellen das die Leute auf einem Trödel leider auch nur Trödelmarkt Preise erwarten.
Nun ja, ich werde mein Glück halt weiter versuchen!!!!

Ansonsten freue ich mich RIESIG auf unseren Urlaub.
Montag fahren wir für 6 Tage nach Berlin.
Alle sind schon sehr gespannt was uns da erwartet.
Es wird ja so geschwärmt von der großen Stadt.....
Auf jeden Fall haben wir schon einen großen Plan was wir gerne alles sehen möchten. Da reichen die 6 Tage mit Sicherheit garnicht aus.
Hoffentlich haben wir dann auch noch so schönes Wetter.
Hier erblüht alles in so tollen, frischen, frohen Farben...



Sogar eine letzte Magnolien Blüte ist noch am Baum



Achja, ich war letztens ja noch bei meiner Mutter und bei meiner Oma.
Bei beiden habe ich noch wunderschöne Sachen vererbt bekommen....



Alles selbst gehäkelt von meiner Oma!!!!


Und diesen Schmuck finde ich einfach wunderschön!!!!
Er muss zwar nochmal ein bisschen zum strahlen gebracht werden, aber dann wird er bestimmt ganz toll aussehen!!

So, und nun flitze ich ganz schnell wieder in die Sonne!
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
Christiane







Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ohhh freut euch auf Berlin!Es ist so schön dort.Ihr werdet sicher noch mal hinfahren,weil es dort so viel zu bestaunen gibt.
    Deine schönen Teilchen sind wirklich toll .Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, die alten Sachen finde ich auch immer wieder schön, vor Allem, wenn sie aus der Familie stammen und selbst gemacht sind. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Berlin, die Stadt ist sooo schön und abwechslungsreich. Frohe Ostertage wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Christiane,

    ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*

    Berlin, meine Heimatstadt !!! ich hoffe, Ihr habt tolle Tage und findet die Geheimtips, bin mal gespannt auf deinen Bericht !!!

    und Deine "Erbschaften", so ein Glück, meine Oma(96) sagt immer:ich geb mit warmen Händen, ohhh, danke

    ich wünsch Dir mit Deinen Lieben wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane ,
    wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und einen tollen Urlaub !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen