Freitag, 8. April 2011

Endlich wieder Freitag...

 Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Worte bedanken. Es ist so schön das mir viele Glück wünschen mit meinem kleinen Shop.



1. Ich bin so ___glücklich das die Sonne immer mehr wärmende Strahlen zu uns schickt___________ .
2. _____Es tut so gut wieder viel Zeit im Freien zu verbringen,______ oder nicht ?
3. Osterdekoration  __habe ich fast noch keine stehen  :  ( (kommt aber noch)___________ . 
4.  _________Bei Lebensmitteln,__ da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern __konnte ich, bei strahlenden Sonnenschein ,mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren__________ .
6. ______Was andere denken ____  ist ganz unwichtig.(Eigentlich ;  ), schaffe es aber selber oft nicht das zu denken)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen netten Schnack mit der Nachbarin________ , morgen habe ich ___den Verkauf von selbstgenähten Sachen sowie ausgedienten Kindersachen_und den Besuch beim Designgipfel____ geplant und Sonntag möchte ich ___ganz ausgiebig den Geburtstag von meiner Mami feiern______ !

Hier habe ich noch einen schönen Tip für euch!
Schaut mal vorbei, dort gibt es Schönes zu gewinnen.



Für mich laufen die letzten Stunden der Vorbereitungen.
Morgen geht´s zum trödeln.
Bin gespannt ob ich einige meiner selbstgenähten Sachen auch an die Frau bringen kann.

Morgen Abend habe ich dann ja auch noch geplant zum Designgipfel zu gehen.
Dort kann ich mir anschauen was andere Kreative Leute sich für schönen Dinge einfallen lassen.
Freue mich schon sehr!!! Wird mit Sicherheit ein interessantes Wochenende.

Hier nun noch ein paar Bilder von den Sachen die ich diese Woche noch geschafft habe zu nähen.












Habe grade gemerkt das einige Bilder etwas dunkel sind, hoffe man kann trotzdem was erkennen. Die nächsten sind wieder schöner.
Im Moment muss es schnell,schnell gehen.
Ich höre nämlich im Hintergrund schon leise jemanden rufen: " Bitte,bitte nähe weiter  ;  )

Und heute Mittag habe ich meiner Tochter einen Bastelnachmittag versprochen.
Die Osterdeko soll gezaubert werden.
Dafür sollte ich vielleicht auch schonmal die Eier auspusten....

Der Sohn darf sich dann über leckere Muffins freuen wenn er aus der Schule kommt. Denn das Innere vom Ei muss ja auch verbraucht werden.
Also, schnell weg....es gibt noch viel zu tun!!!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Liebste Grüsse Christiane





Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    also du bist ja wirklich sehr fleißig gewesen!Mir gefallen deine Werke sehr.Die Täschchen sind total schick!
    Ist jede Blume bei dir anders?(kicher)Also da habe ich schon so viele gehäkelt und sie werden alle gleich,Gott sei Dank.
    Und ich habe nun schon ein paar Grannys mehr geschafft und es wird immer einfacher.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Designgipfel!
    GGGGG viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, viel Erfolg beim Verkauf Deiner Sachen. Auch die neuen sind sehr schön geworden. Und den Designergipfel habe ich auch für das Wochenende eingeplant. Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane ,
    wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg beim verkaufen !!!
    Deine Sachen sehen klasse aus !!!
    Drücke Dir die Daumen bei meiner Verlosung ;-)))
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch !!!! wozu ? tja.....meld Dich bei mir

    Du warst megafleißig, berichte doch mal, wie Dein "Markt" gelaufen ist !!!!

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen