Montag, 17. Januar 2011

Start in eine neue Woche


Die Muffin Idee kommt von Dianas kleine Welt
kann man leider oben nicht richtig lesen.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in
die neue Woche.
Bei uns stehen diese Woche noch zwei Geburtstage an.
Da werde ich mal meine Rezepthefte durchwälzen und
hoffentlich viele leckere Back und Kochideen finden.
Ich liebe es nämlich wenn so Feiern anstehen
und ich mal wieder neue Dinge ausprobieren kann.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!
CHRISTIANE


Mein Spruch für heute:

Ein Optimist ist jemand,
der die Wolken nicht sieht,
weil er auf ihnen spazieren geht.
(Gerald G. Jampolsky)

3 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    also dein Muffin gefällt mir total gut!Deinen Stoff mag ich sehr gerne.Werde demnächst auch farbige herstellen.Habe schon neue Förmchen gekauft.War es für dich auch einfach?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    Deine Muffin sind sehr schön !!! Habe sie auch bei Diana gesehen und sobald ich mehr Zeit habe werde ich auch welche ausprobieren !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Dein Muffin ist sehr "köstlich" und der Spruch für heute gefällt mir sehr gut ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen