Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller und mehr











1.  Ich glaube heute  ___werde ich einen langen Spaziergang in der Sonne machen ________ .
2.   _____Pommes_______  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL __interessiert mich nicht________  .
4.  _________Ich gönne mir gerne mal etwas schönes___  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, ________ein absolutes Muss am frühen morgen______ .
6.   ________Ich habe heute richtig gute Laune________ das muss am Wetter liegen,an der Sonne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen netten Abend in der Stadt mit meinem Mann________ , morgen habe ich ___ein bisschen Shopping_____ geplant und Sonntag möchte ich _einen kuschelgemütlichen Familientag machen________ !



Hallo ihr Lieben!
Die Sonne ist mal wieder da.
Das tut meiner Stimmung soooooo gut!
Unglaublich welche Wirkung so ein paar
Sonnenstrahlen haben können : )

Habe sogar ein paar "Frühlingsfotos" gemacht.
Einmal Frühlingsboten innen.




und dann konnte ich tatsächlich auch draussen schon
die ersten Frühlingsboten entdecken!!



Leider ist mein Kind noch nicht so ganz fit,
aber mit etwas Ruhe auf der kuscheligen Couch und ganz viel, lieber Pflege
von Mama wird es hoffentlich schnell besser.

Jetzt wünsche ich euch ein fröhliches, sonniges, entspanntes, einfach ein ganz
schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    bei mir hat die Sonne heute auch Wunder gewirkt und mich voll Energie und guter Laune gestrahlt :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinem Kind gute Besserung!!
    Liebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    erstmal gute Besserung an Dein Kind !!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht ... und Sonne können wir alle gebrauchen !
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    deine Bilder sind sehr schön geworden.Und du kannst draußen schon etwas frühlinhaftes entdecken?Neid.Ich habe bei uns leider noch nichts gesehen.Hier ist es grau und nebelig,richtig langweilig.Ich sehne mich nach gaaaaanz viel Sonne!
    Deinem Kind wünsche ich weiterhin gute Besserung!

    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen