Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  __habe ich schon vom Sommer geträumt_________ .
2.   _Lecker essen gehen mit meinem Mann_________ könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich __immer die Sonne aus? Es ist viel zu kalt hier__________  .
4.   __________Dafür hole ich mir wenigstens mit Blumen den Frühling__ ins Haus.
5.   Früher dachte ich immer, _das Wolken aus den Schornsteinen von Fabriken kommen_____________ .
6.   ________Eigentlich müßte ich noch etwas aufräumen________ aber andererseits _____hat mein Mann Urlaub und da ist mir die Zeit zu schade_,wir können schönere Dinge machen________.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ein paar ruhige Stunden auf der Couch_________ , morgen habe ich _ein schönes Familienfrühstück zum Geburtstag von meinem Mann_______ geplant und Sonntag möchte ich _nur entspannen________ !

Heute nur ganz schnell.
Mein Schatz ist ja zu Hause,
und wir wollen jetzt gleich noch ein bisschen durch die Stadtbummeln.
Aber den Spruch gibt es natürlich auch noch:

Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)


Gaaanz liebe Grüsse und bis die Tage!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ja den Spruch finde ich auch zu schön.Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein superschönes Wochenende.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für deinen netten Kommentar. Ich werde jetzt mal ein bißchen bei dir "schnuppern gehen". Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen