Donnerstag, 13. Januar 2011

Dickes "DANKE"


Da habe ich mich aber riesig gefreut, als ich gesehen habe das mir die liebe 
shabbylove diesen Award verliehen hat.

Gerne gebe ich ihn auch weiter!
Und zwar an:
"Rathjens"
"zuckersüss"
"liebelein"


Erstelle einen Post , indem Du das Liebster - Blog Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den Du gerade liest ) . Außerdem solltest Du den  Blog der Person verlinken , die Dir den Award verliehen hat & Sie per Kommentar in Ihren Blog informieren , daß Du den Award annimmst & Ihr den link Deines Award Post da lassen . Danach überlegst Du Dir 3 - 5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils bei Kommentar - Funktion informierst , dass Sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst , in dem die Erklärung steht . 
Liebe Bloggerinnen :
Das Ziel dieser Aktion ist , dass wir unbekannte gute Blogs ans Licht bringen , deswegen möchte ich Euch bitten , keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben , sondern talentierte Anfänger & Leute die zwar schon ne weile Bloggen aber immer noch nicht so bekannt sind . 



Und hier noch der Spruch des Tages

Greife nach dem Mond.
Verfehlst du ihn,
landest du immer noch zwischen den Sternen
(Les Brown)


      

4 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Award.Ich freue mich sehr für Dich!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe christiane,
    gaaaanz lieben dank für den tollen award, das ist super lieb - ich freu mich waaaaaahnsinnig!!! und einen schönen blog hast du!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo....schließe mich an und danke dir ganz doll für das tolle lob und den Award...da bin ich ja echt baff

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    den " Liebster Blog Award" habe ich im Doppelpack bekommen.
    Auch Dir ganz ganz lieben Dank. Ich mich total darüber gefreut.
    Dein Blog ist wunderschön...
    ... ich werde jetzt öfter vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen