Montag, 10. Januar 2011

Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln
anstrengen, um zu lächeln brauchst du nur zehn.
Überanstrenge dich nicht!
(Cyril N. Parkinson)


Der Alltag hat uns wieder!Jetzt werde ich in unser Chaos erst mal wieder ein bisschen Ordnung bringen.
Und dann darf ich mich auf meinen neuen
Tisch freuen!!
Ich werde natürlich dann auch ein paar Fotos zeigen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Hallo ,
    habe Dich gerade bei Dianas kleine Welt entdeckt und mußte auch gleich zu Deinen Blog schauen ! Es ist seeehr schön hier und habe mich auch schon als Leserin eingetragen !
    Der Vers mit dem Lächeln stimmt ... aber leider gibt es immer noch zu wenige die das wissen und vor allem auch ausführen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ich habe dich sehr gerne verlinkt.Ich wußte garnicht,dass man nur so wenige Musklen zum Lachen braucht.Sollte man viel öfter machen.Und auf deine Törtchen freue ich mich,wenn du sie uns vielleicht auch zeigst.Es ist wirklich einfach und kann zur Sucht werden.Habe schon wieder welche gemacht und hab auch eine neue Idee dazu.
    Mal schauen.
    Oh,meine "auch Diana" hat dich auch besucht.Ist ja toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!!! Mit viel lächeln, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen