Dienstag, 1. Februar 2011


Ha, manche Sachen brauchen etwas länger, aber ein 24 Stunden Tag ist halt auch seeeeehr schnell um ; )
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Diese Körbe nähe ich so gerne. Es geht eigentlich recht schnell und man kann sie für alles Mögliche nutzen, als Brotkorb oder für Kleinkram( wo Frau ja meist sehr viel von hat!!!).
Wie man sieht schien die Sonne noch als ich die Fotos gemacht habe.
Zur Zeit ist es hier wieder klirrend kalt und ziemlich grau.
Blöd,blöd,blöd!!!!

Unser Wochenende war aber ganz schön.
Ich konnte in der Stadt bummeln, habe aber leider nicht das gefunden was ich suchte, und den Sonntag haben wir wirklich ganz gemütlich als Familie verbracht.
Ich habe einen leckeren Kuchen gebacken und dann haben wir bei Kakao und Kaffee einen Spieletag gemacht.
Sehr entspannend!

So, jetzt werde ich mich mal in mein Bettchen kuscheln und noch ein bisschen lesen.

Liebe Grüsse und bis bald 
Christiane




Auch durch ein Nadelöhr
kann man den Himmel sehen
(aus Japan)

Kommentare:

  1. Huhu Christiane, es freut mich dass dir der Apfelkuchen geschmeckt hat!! Und jetzt das Wichtigste: DER BROTKORB IST SOOOO TOLL! Ich wünschte ich könnte das auch.. *seufz*
    Ich hoffe der Schnupfen ist bald wieder weg..
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    jaaaa nähe die Herzbommel.Das kannst du bestimmt ganz toll!So wie du nähen kannst.Wenn ich so deinen tollen Pulli und den super schönen Brotkorb bei die ansehe,musst du es einfach mal ausprobieren.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen