Dienstag, 25. Januar 2011

Ein schneller Gruss


Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Unser Wochenende war sehr schön.
Das Familien-Geburtstags-Frühstück haben wir so richtig genossen!
Es war toll mal wieder mit der ganzen Bande zusammen zu sein.

Den Sonntag haben wir dann eigentlich nur ganz ruhig vor uns hin plätschern lassen.
Tut auch mal sehr gut!!

Für die nächsten Wochen habe ich mir mal vorgenommen, weiter mit dem fotografieren zu experimentieren.
Ich sehen immer so spitzen Fotos bei euch da werde ich ganz neidisch.
Die Bilder oben sind auch von mir. Eigentlich ja garnicht so schlecht.
Aber Fotos in Räumen bekomme ich nicht so gut hin, vorallem bei schlechtem Licht.
Nun ja, mal sehen was ich so finde um das hinzubekommen.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich.
Würde mich freuen!!!!

Und hier noch einer kleiner Tip:
Verlosung bei SeelenSachen



Natürlich kommt auch noch ein Sprüchlein:

Glück zieht immer noch mehr Glück an,
wie ein Magnet.
(Sylvia Plath)


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag
mit gaaaaanz viel Glück!!!

Eure Christiane





1 Kommentar:

  1. Guten morgen, liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Ja, das mit dem fotografieren ist nicht immer so einfach ;o),ich stelle mir dazu auch immer 1000 Fragen ;o)!Viel Freude beim experimentieren und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen