Donnerstag, 9. Juni 2011

Kurzschluss

Zwangspause
Meine Heissklebepistole hat irgendwie eine Steckdose lahmgelegt.
Jetzt kann ich leider nicht weiter nähen.

Nun ja, die Zeit nutze ich um mal eben einen schnellen, aber ganz lieben Gruss an euch alle zu senden.

Leider ist meine Zeit im Moment recht knapp und ich komme selten zum schreiben.
Nicht böse sein, aber irgendwann ändert sich das bestimmt wieder!

Wir geniessen grade die vielen freien Tage und das sonnige Wetter. Der kurze Regen zwischendurch stört da auch garnicht!!
Schliesslich brauchen die Pflanzen ja ihr Wasser!

Hier noch ein paar Fotos meiner neuesten Arbeiten.







Ist alles auch schon in meinen Shop gewandert. könnt ja mal gucken wenn ihr Lust habt. Würde mich freuen!!!!

Und dann noch ganz süsse Fotos von ganz knuffigen Hasenbabys.
Meine Tochter ist ganz Feuer und Flamme. Am liebsten hätte sie auch welche.




Da die Kaninchen einer Nachbarin gehören kann meine Tochter sie immer streicheln gehen, denn noch kann ich mich nicht ganz dazu durchringen das wir uns welche anschaffen.

So, der Schaden mit der Steckdose ist behoben. Dann werde ich mal ein bisschen an der Maschine arbeiten gehen.

Wünsche noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Christiane

P.S Ich drehe schon hin und wieder meine Blogrunde, aber zum Grüße da lassen reicht es im Moment nicht so ganz. Nicht übel nehmen. Fühlt euch alle hiermit gaaaaaaanz lieb gegrüsst!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane ,
    schön wieder was von Dir zu lesen ! Klar das es nun weniger ist bei diesen schönen Wetter ... da muß man die schöne Zeit schon ausnutzen !!!
    Die Hasen sind ja soooo süß ... zu denen würde ich auch nicht nein sagen ;-)
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, Deine Sachen sind wieder richtig schön geworden! Besonders die Bestecktaschen gefallen mir gut! Die Kaninchen sind so niedlich - wir haben auch zwei davon. Aber Du kannst davon ausgehen, dass meistens die Mütter dafür zuständig sind :) Ich spreche da aus Erfahrung. Aber Spaß machen so kleine Kaninchen schon. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen