Dienstag, 14. Juni 2011

Spitzen Idee...

....einer lieben Nachbarin!!!!!

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, und ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ein paar von euch diese Idee auch toll finden.


Ein "Bring-mich-zurück-Band"

So kann beim nächsten Ausflug nichts mehr schief gehen.
Der Name des Kindes wird mit der Handy Nummer der Eltern auf ein Filzarmband gestickt, welches das Kind dann um den Arm hat.
Findet das Kind den Weg nicht mehr zu den Eltern zurück kann ihm so ganz schnell geholfen werden.


Ich durfte diese tolle Idee auf meiner Stickmaschine umsetzen, und jetzt hoffe ich natürlich das gaaaaanz viele so ein Armband haben möchten  ;  )
Bei Interesse einfach eine Mail an mich, oder in meinem Shop vorbeigucken!
(natürlich bekommt die Ideengeberin auch was von dem Gewinn ab!!!!)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    es ist wirklich eine klasse Idee!Und hätte ich noch ein kleineres Kind,hätte ich mir eins bestellt.Ich drücke euch die Daumen,dass es ganz viele lesen.Könnte mir vorstellen,dass es ein Renner wird.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ich finde die Idee auch super. Unsere Tochter ist allerdings schon älter :) Drücke Dir die Daumen für Deine "Geschäftsidee". Wirklich klasse. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    eben hab ich Deinen Blog gefunden und den find' ich total super!
    Du kannst ganz tolle Sachen herstellen und auch Deine Links zB. Knöpfe kann ich auch gut gebrauchen :)
    Daher bleib' ich und hab Dich gleich gespeichert!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald.

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen