Freitag, 10. Juni 2011


1. Als ich klein war dachte ich ___das die Wolken aus den Schornsteinen von Fabriken kommen___________ .
2. __________Nähen, Häkeln, Lesen ist für mich die beste_ Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : __das meine Familie und ich immer gesund und glücklich bleiben___________ . 
4.  __________Ich relaxe sehr gerne_ in der Sonne.
5. Ich würde gerne __mal wieder alte Freunde aus der Schulzeit_____________ treffen .
6. ___________Trotz EHEC esse ich noch  Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _etwas schönes im Fernseher__________ , morgen habe ich _ein Kinder_freies Wochenende______ geplant und Sonntag möchte ich noch mit meinem Mann hier unsere Umgebung erkunden______ !

Und nun noch ein paar Bilder von meinen neuen Häkelkünsten.
Ich finde es wird immer besser. Zwar hier und da manchmal noch etwas krumm, aber es wird!!

So, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
Ganz liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    deine Häkelkünste sind doch klasse!Aber Vorsicht,es macht süchtig(kicher)Besonders die Blumen sind ganz gefährlich!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, irgendetwas hat mit meinem Kommentar glaube ich nicht geklappt. Ich finde Deine Häkelarbeiten richtig schön - besonders die Fische. Viele liege Grüße und ein schönes Pfingstfest. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane ,
    toll was Du wieder alles gemacht hast ... finde es soooo schön wenn jemand handarbeiten kann !!!
    Vielen Dank für Deine Wünsche !!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen