Freitag, 27. Mai 2011

Noch schnell...

....den Freitagsfüller...







1.  Eigentlich ___bin ich grade TOTAL glücklich___________ .
2.  _________Ich liebe leckeres Essen__ und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren _______habe ich meinen lieben Mann kennengelernt______ . 
4.  ______Ich habe gerne etwas warmes_____ zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, __das ich morgen dringend noch einkaufen muss! Der Kühlschrank ist leer!!!_____________ .
6. ______Morgens aufstehen ist für mich oft _____ ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __eine gemütliche Couch_________ , morgen habe ich __eine schöne Hochzeitsfeier bei einer Arbeitskollegin ______ geplant und Sonntag möchte ich _in unserem Lieblingsrestaurant Frühstücken gehen________ !

Hier noch schnell ein paar Fotos von meinem Kurzausflug an den Niederrhein, in die alte Heimat

Diese Kirche ist vor einigen Jahren mal in (alt)rosa gestrichen worden. Hat am Anfang ziemlich für Gesprächsstoff gesorgt...
Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt.


Hier kann man lecker Essen



...und in diesem Standesamt haben mein Mann und ich geheiratet....



...schon ziemlich lange her...um genau zu sein 13 Jahre...
Oh man, wo ist nur die Zeit hin?



Und hier sieht man eine Skulptur auf dem Marktplatz. Sie zeigt Kinder mit ihren Eltern beim St. Martinszug.



Und hier kommt kein Weibliches Wesen vorbei ohne in den Laden zu gehen!!!!
Einfach nur suuuuper schöne Sachen!!!
Leider hatte er an diesem Tag schon geschlossen.



So, jetzt mache ich schon wieder Schluss. Mein Schatz freut sich jetzt noch einen gemütlichen Abend mit mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
CHRISTIANE

Kommentare:

  1. Liebe Christiane ,
    tolle Bilder ... Euer Rathaus gefällt mir sehr gut ! Wir hatten im April Hochzeitstag ... 17 Jahre und ich würde wieder heiraten ... aber nur meinen Mann !!!
    Wünsche Dir ein schönes WE !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, mein Mann und ich sind in diesem Jahr 17 Jahre verheiratet und ich liebe ihn immer noch - und sogar noch mehr! Ich wünsche Dir einen wundeschönen Abend mit Deinem Mann. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen