Freitag, 20. Mai 2011

Freitags Grüsse

Heute schicke ich mal wieder sonnige Grüße!


und noch ein paar Eindrücke von unserem Garten





Diese Fische dürfen hoffentlich bald in einen größeren Teich umziehen!!!
Aber vorher kommt noch die harte Arbeit....



So langsam wächst das Obst und Gemüse.
Ich liebe es wenn wir demnächst wieder ernten können!
Es schmeckt aus dem eigenen Garten doch vieeeeeeel besser!!!!



Und diese Woche endlich mal wieder
mein


1.  Heute könnte ich _____den ganzen Tag im Garten sitzen und einfach nur die Ruhe und die schönen Blumen geniessen_________ .
2.  ______Erdbeeren_____ ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, ____müßte hier leider mal wieder etwas Chaos beseitigt werden_________ . 
4.  _____Bei vielen Prüfungen war ich froh______ als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute __die einen schonmal ziemlich nerven können_____________ .
6. ____Über was Kinder sich kaputt lachen können,_______ ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___meine gemütliche Couch________ , morgen habe ich __einen Mädelstag in der alten Heimat______ geplant und Sonntag möchte ich ______einen schönen Ausflug mit meiner Familie machen___ !

Und zu guter letzt noch ein paar Bilder meiner letzten neuen Werke

Hier ein paar Lesezeichen. Ganz schnell auf der Stickmaschine gezaubert.
Immer ein nettes kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Diese kleinen Täschchen sind wirklich super. Man kann nie genug davon haben, und sie sind recht schnell gemacht.


Diese süssen Blüten sind grad zu einer Sucht geworden!!! Man kann sie ruck zuck mit der Nähmaschine zaubern.
Tja, und dann sind sie perfekt um alles möglich damit zu verschönern.
Jetzt brauche ich nur mal ein paar peppigere Knöpfe.
Da habe ich aber auch schon eine tolle Quelle!! Und zwar hier


So, jetzt wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
 CHRISTIANE


Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
(Jean de La Fontaine)









Kommentare:

  1. Liebe Christiane, wunderschöne Fotos aus Deinem Garten. Diese schöne fliederfarbene Blume, ist das Flieder? Die mag ich besonders. Schnell gemachte Täschchen ist gut, ich stehe immer mit dem Einnähen von Reisverschlüssen auf Kriegsfuß ;) Sehr schöne Mitbringsel hast Du gemacht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrstiane,
    sehr schöne Bilder aus deinem Garten.Sie gefallen mir sehr!
    Ich möchte auch gerne mit meiner Maschine sticken wenn ich deine super tollen Lesezeichen sehe!Traue mich aber noch nicht so recht.Habe zwar keine Stickmaschine aber ich habe irgendwie so eine Funktion bei meiner Nähmaschine.Vielleicht sollte ich mit nur einem Buchstaben anfangen?Das kleine Täschchen gefällt mir auch richtig gut!
    Ein gaaanz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane ,
    ganz tolle Bilder hast Du uns Deinen Garten gemacht ! Fleißig bist Du auch wieder gewesen ... die Lesezeichen und die Tasche sehen seeehr schön aus !!!
    Ein wunderschönes sonniges WE wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen