Freitag, 11. Februar 2011

Da bin ich mal wieder

1.  Genau heute ___bekommen die Kinder ihre Zeugnisse ________ .
2.   ________Wenn ich mir das Wetter draussen anschaue______ packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  __endlich mal wieder auf meinem Blog zu posten________  .
4.  ____Wochenende und________  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  ____setze ich mich gleich an die Nähmaschine und zaubere noch ein paar kleine Geschenke__________ .
6.   ___________Ein ständiges hin und her____ , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __einen netten Abend bei der Nachbarin_________ , morgen habe ich __ein leckeres Raclette______ geplant und Sonntag möchte ich _______nähen,nähen, nähen__ !

Leider gibt es grad auch nicht viel mehr von hier zu berichten.
Zum Glück sind hier alle wieder top fit und gesund, und ich hoffe 
das wir jetzt alle wieder mehr Elan haben 
um gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen.

Hier noch ein paar Vorfreuden auf den Frühling.
Alle im Botanischen Garten hier in unserer Stadt aufgenommen.













Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!
CHRISTIANE

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung,
wenn man aufwacht.
(Walt Disney)

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder und einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo
    toll,dass ihr alle gesund und munter seid.Da kann das Wochenende ja richtig toll werden.Deine Blumenbilder sind ein Traum.Wäre doch super,wenn solche Prachtexemplare einfach so in unseren heimischen Gärten wachsen würden,oder?
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen