Montag, 14. Februar 2011

Zum Wochenanfang

Halli, Hallo!
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.
Ihr hoffentlich auch!!!!!

Ich bin recht stolz was ich dieses Wochenende geschafft habe.
(hoffentlich hört sich das nicht zu eingebildet an)

Sogar einen neuen tierischen Mitbewohner haben wir, aber seht selbst.





Und dann habe ich noch ein paar kleine Geschenke vorbereitet.
Dieses hat sogar schon einen neuen 
Besitzer gefunden.




Und diese Buchhülle
 mit einem Taschentüchertäschchen(falls das Buch mal zu Traurig ist) 
freuen sich schon darauf bald verschenkt zu werden.


Jetzt arbeite ich noch an einem Karnevalskostüm für das liebe Töchterlein,
und dann möchte ich das erste Kleidungsstück
für mich nähen, einen Rock.
Bin sehr gespannt ob das klappt, und ob ich ihn dann auch wirklich trage.

So, da der Sohnemann heute Schulfrei hat
 werde ich mich mal ein wenig um ihn kümmern.
ich möchte ja kein schlechtes Vorbild sein, und die ganze Zeit vor dem Computer hocken ;  )

Also, habt noch einen schönen Montag! Bis bald!
CHRISTIANE



3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    deine Sachen sind total süss geworden, echt schön!! Auf das Karnevalskostüm bin ich ja mal gespannt :D
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsmontag,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane ,
    Deine Sachen sind sowas von süüüüß ... klasse !!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    doe Teilchen gefallen mir sehr und der Stoff ist wirklich ein Traum.So schön farbenfroh.Ich bin sehr auf deinen Rock gespannt.Ich möchte auch mal so etwas nähen,aber im Moment habe ich noch ein paar andere Teilchen die ich fertigstellen werde.
    Und du kannst wirklich stolz sein , es klingt überhaupt nicht eingebildet.Ich wäre es bei so schönen Werken auch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen