Freitag, 4. Februar 2011

1.   Hallo ______an alle lieben Blogger_____ .
2.   ________Am Samstag fahre ich zu einer Freundin______  aber nur wenn _hier alle wieder gesund und fit sind_________________.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ___einen Wellnesstag für mich gebrauchen_______  .
4.  ____________Unser Osterurlaub ist gebucht, das sind  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  __leider nix gesehen____________ .
6.   _______Die Unruhen in Ägypten_________  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das süsse Nichtstun__________ , morgen habe ich __einen Besuch bei meiner Freundin______ geplant und Sonntag möchte ich ___mit meiner Familie lecker Essen gehen______ !


Wollte doch noch schnell berichten das mein Mann letztens etwas gewonnen hat.
Und zwar hat er mit diesem Foto

bei einem Wettbewerb gewonnen !!
Wir bekommen jetzt demnächst ein wunderbares Schlemmerfrühstück
mit allem drum und dran nach Hause geliefert!
Das finde ich total super!!!
Etwas gedulden müssen wir uns noch, da der Termin dafür erst Ende März ist...
Aber Vorfreude ist die schönste Freude, oder?!


Das Leben ist eine Reise.
Nimm nicht zu viel Gepäck mit.
(Billy Idol)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
CHRISTIANE


3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,
    bis Samstag sind bestimmt alle wieder gesund und dann gehts los zu Deiner Freundin ! Das mit Ägypten ist wirklich schlimm ... kann die Leute dort schon verstehen !
    Toll was Dein Mann gewonnen hat ... das wird bestimmt lecker ;-)))
    Liebe Grüße und viel Spass am Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes, ganz tolles Photo, Christiane! Herzlichen Glückwunsch an Deinen GöGa :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo christiane,
    das ist ja ein toller gewinn! ist aber auch ein schönes foto...
    das rezept für die mandelhäppchen folgt noch :)
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen