Sonntag, 2. Februar 2014

Fortschritte

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes entspanntes Wochenende gehabt, bzw. genießt noch die restlichen
Stunden davon. Wir hatten strahlenden Sonnenschein, was die Laune schlagartig gut werden läßt, oder?!
Da der Herzensmann mit den zwei Damen den Vormittag im Schwimmbad verbracht hat und der Sohnemann bei einem Freund war, hatte ich Zeit und Ruhe um mal wieder etwas zu nähen.
Es ist eine "Feli" Tunika für die kleine Maus geworden und eine schnelle Gemütlichkeitshose für das große Tochterkind.



Es macht immer wieder Spass am Ende so ein schönes Ergebnis zu haben!!!
Ein paar Sachen habe ich schon zugeschnitten, 
dann kann ich zwischendurch schneller weiter machen. Da die Maus ja relativ schnell aus ihren Sachen herauswächst muß ich noch für einiges an Nachschub sorgen ;  )


Wie ihr ja wisst habe ich ein 365 Tage Projekt.
Da wir jetzt schon Februar haben wollte ich euch doch mal zeigen wie der Quillt 
 gewachsen ist.


Nicht schlecht, oder?!
Mittlerweile ist die Zahl der Teilnehmer auf über 400 gestiegen.....
WAHNSINN!!!!

Mal sehen wie es so weiter geht.....

Jetzt werde ich zusehen, dass ich meiner Meute mal etwas zu Essen herrichte.
Heute wird es aber etwas ganz einfaches geben...
Mir fehlt grad die Kochlust...  ;  )

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!
Es grüß ganz lieb
Eure fraufri








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen