Mittwoch, 8. Januar 2014

365 Tage Projekt...

Hallöchen Ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch mal von einer ganz tollen Aktion.
Bei Instagram und auf ihrem Blog hat Uli "das Königskind" das 365 Tage Quilt Projekt ins Leben gerufen. Das bedeutet, jeden Tag ein Quadrat ausschneiden und zusammen nähen. Nach 365 Tagen hast du dann eine tolle Decke.
Ich habe etwas überlegt ob ich auch mit machen soll...ich wußte nicht ob ich wirklich die Zeit dafür habe...aber erstens finde ich diese Idee einfach toll und zweitens wenn man wirklich jeden Tag ein Quadrat schneidet und annäht, ist es ja kein großer Akt.

Gestern habe ich mich dann hingesetzt und habe die ersten Tage nachgeholt.
Hier die ersten Stücke


Jetzt freue ich mich jeden Tag darauf zu sehen wie der Quillt wächst, und ich schaue natürlich auch sehr gerne bei den anderen vorbei die auch bei diesem Projekt mitmachen.

Wenn ihr noch mehr darüber erfahren möchtet schaut doch einfach mal bei "das Königskind" vorbei.

Ich gehe dann mal ein schönes Stoffstück suchen, um das Quadrat für heute fertig zu machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebste Grüße 
fraufri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen