Donnerstag, 13. Februar 2014

12von12 im Februar

Hallo ihr Lieben!
Diesmal zeige ich auch hier meine 12 Bilder...
Falls jemand die Aktion noch nicht kennt, dann kann hier nachgelesen werden
was es mit den 12von12 auf sich hat....



Die kleine Maus und ich sind sehr erkältet, da hat der Lieblingsmann uns heute mal eine extra Portion 
Ruhe gegönnt! Danach brauchte ich erstmal einen doppelten Espresso um so richtig in die Gänge zu kommen  ;  ).  Das leckere Frühstück kam dann etwas später.
Da die Sonne soooooo toll schien habe ich natürlich eine schöne Spazierrunde gedreht!


Tja, auch der Einkauf muss erledigt werden. Habe direkt ein paar Vitamine besorgt.
Das Mittagessen war nicht sehr ansehnlich, aber es schmeckte ganz gut. Rote Beete Kartoffelpüree Auflauf. Ein Rezept aus einer "Living at home".
Dann kam eine Riesen Überraschung.....ein Packet...komisch, ich habe doch garnichts bestellt....
Ähm, moment mal...richtig, im September war das....das nenne ich mal Schneckenpost...
Und dann habe ich mal wieder etwas mit dem Plotter gearbeitet. So ein paar Bildchen fertig zu haben kann ja ganz praktisch sein! Und ich habe festgestellt, dass mir Flockfolie besser liegt als Flexfolie!!!
Ist nicht so ein gefrimmel  ;  )

 

Beim plottern habe ich mir Teechen und Schnuppi gegönnt.
Da das Tochterkind nochmals wegmusste, habe ich auf dem Weg direkt noch nach der tollen neuen Zeitschrift "Flow" gesucht und gefunden. Der Abend war gerettet.
Da mit die Erkältung keine Chance hat, noch ein paar Vitamine, und zum Ende des Abends habe ich noch schnell an einem Blog Eintrag gearbeitet.

So, wünsche euch  noch einen schönen Tag.
Wenn ihr noch mehr 12von12 sehen wollt guckt bei
"Draußen nur Kännchen" 
vorbei!

Es grüßt euch ganz lieb
eure
fraufri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen