Donnerstag, 19. April 2012

Wieder hier!

Ich wollte mich doch mal eben zurückmelden.
Gut erholt und voller Tatendrang sind wir aus einem schönen Urlaub zurück.

Schweden ist wirklich schön!
Und unsere Unterkunft war einfach nur spitze!!!

Hier mal ein paar Eindrücke

Unser Urlaubsort
Nur 10 Minuten von Ystad entfernt


Unser Ferienhaus
Ein absoluter Traum!! Urgemütlich!!!
Hätte ich am liebsten mitgenommen und hier wieder aufgebaut  ;  )


Stadtbummel durch Ystad




Der Blick aus der Küche von unserem Haus
Da macht kochen doch doppelt Spass!!


Ein paar Mitbewohner




Ein Besuch am Wasser
Ziemlich windig war es



Sogar Schnee hatten wir


Weitere Mitbewohner



Viele Wege...


Überall schön verzierte Zweige zu Ostern


"Ales Stenar" ein SchiffsDenkmal


Sogar in Schweden werden einige Dinge mit bunten Häkelarbeiten aufgehübscht



Schöne alte Gebäude



Schiffe im Hafen


Ein kleiner See direkt vor dem Haus



Und noch ein paar Mitbewohner




Wie ihr seht es hat unser wirklich gefallen!!!

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder.
Ein paar Näharbeiten habe ich noch in den letzten Urlaubstagen geschafft.
Endlich kann ich mal wieder etwas in meinen Shop einstellen.
Ist ja doch recht ruhig darum geworden.

Hier mal ein Spielzeugbeutel oder auch Wäschesack



Und zwei Mutterpaßhüllen





Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen....
weil ich nämlich sooo glücklich damit bin!!!!

Der liebe Osterhasenmann hat mir nämlich einen Wunsch erfüllt...
Ich wünschte mir so sehr diese Kopfhörer...
uns siehe da, zu Ostern lagen sie im Nest.

Sie sind einfach genial. Sitzen super. Bleiben sogar beim Joggen an Ort und Stelle. Die kleinen
"Fröppel" sind mir immer herausgefallen : (
Jetzt kann ich endlich bei flotter Musik ein paar Runden laufen, oder zu Hause bei einem schönen Hörbuch einfach mal die Seele baumeln lassen...

Und das beste, eine zweite Person kann sich neben mich kuscheln und den eigenen Hörer einstöpseln und mithören....



Hier 
gibt es auch noch ein paar schöne Modelle dieser Kopfhörer.

So, jetzt muß ich flott zur Arbeit!!!
Bald gibt es wieder mehr von mir!!!
Gabz liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,

    schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet und auch schön das Du wieder hier bist !!!
    Da werde ich doch gleich etwas neidisch bei einen so tollen Urlaub ... Deine Bilder sind total schön ! Es freut mich sehr das es Euch gefallen hat !!!
    Und fleißig bist Du auch schon wieder gewesen und Du hast einen seeehr braven
    " Osterhasenmann " ;-)))

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen