Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder Sonntags

....kommen meine "7 Sachen" die ich heute gemacht habe


Ich durfte meinen ersten Kaffee im Bett geniessen


Leider musste ich dann meinen Kopfschmerzen auf die harte Tour
beibringen das sie verschwinden sollen


auf der Fahrt in die alte Heimat habe ich dann noch etwas bei einem Hörbuch entspannt.
Dann ging es dem Kopf schon besser.


Wieder zurück haben wir noch etwas das neue Beet verschönert


und diese beiden entdeckt
Ich sage nur Frühlingsgefühle...


dann musste ich noch etwas am Essensplan für die Konfirmation basteln
Jetzt bleiben ja nicht mehr so viele Tage


und zum Abschluss gab es heute noch einen sehr leckeren Salat
leider habe ich vergessen ein Bild vom Salat zu machen


So, Schluss für heute.
Wünsche noch einen schönen Abend!!
Ganz lieben Gruss
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen