Freitag, 27. April 2012

Immer wieder gerne...




1. Ich lese ___"Splitterherz"______ .
2.  ____Ich esse gerne mal Überraschungsgerichte aus____ Resteverwertung
3. Am Montag ____habe ich Urlaub!!! Jipieh!!!_____.
4.  _________Einen eigenen Laden zu haben bleibt_ ein Traum.
5.  Im übrigen _____mußte ich mal wieder feststellen das man jeden Tag des Lebens geniessen sollte!___.
6. ____Regelmäßig Sport treiben ist schwierig____ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die gemütliche Couch__________ , morgen habe ich __Shopping mit der Familie______ geplant und Sonntag möchte ich ___zu einem schönen Frühstück in die alte Heimat______ !



Und ich habe es tatsächlich heute geschafft beim
"Frage-Foto-Freitag"
mitzumachen

Ich liebe es ja Fotos zu machen,
und wenn einem dann auch noch jemand eine Vorlage gibt, finde
ich es super!!!

Also dann...hier zum ersten mal meine Fotos


"Die schlimmste Fernsehsendung die du guckst"



die kleine Mittagspause vom Töchterchen und mir. Nach den Hausaufgaben und der Arbeit...eigentlich ja ganz nett  ;  )


"Deine Farbe"


Eindeutig PINK


"Was tut dir gerade gut"


Faul auf der Couch liegen und lesen



"Dein Parfum"



Sogar da taucht das PINK wieder auf....



"Dein Urlaub dieses Jahr"


Wir waren schon in der Nähe von "Ystad".
Wirklich schön!!!
Ein paar Fotos könnt ihr weiter unten sehen.

Und hier könnt ihr noch mehr
vom "Frage-Foto-Freitag" sehen.

Ups, stelle grade fest das ich die Reihenfolge verkehrt rum habe...
Naja, denke das es euch nicht stört...


Ich hoffe ihr könnt euch auch auf ein schönes laaanges Wochende freuen.
Bis Mittwoch habe ich frei...
Hoffentlich kommt uns die Sonne tatsächlich mal öfter besuchen  ;  )

Liebe Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. liebe christiane, punkt 4 kann ich unterschreiben.. ich hab irgendwie genaue vorstellungen und spinne das mit einer freundin immer weiter, aber es bleibt wohl nur ein traum.. ;o( was würde es in deinem laden geben? :)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen