Freitag, 20. Januar 2012

Mal wieder ein...



                                                             



1.  In der vorigen Woche  __habe ich mich über ziemlich vieles aufgeregt_______ .
2.  ________Ein bisschen mehr Zeit für Ruhe wäre schön,__ oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf _____war ein Ring (siehe Bild unten)________ .
4.  ___Immer nur an die Zukunft denken_______  macht in meinen Augen keinen Sinn. Lebe im Hier und Jetzt! 
5. Kann bitte mal jemand __die Uhren auf langsam stellen, damit die Tage nicht so davon rasen_______ .
6.  ______Ich habe dieses Jahr einige Dinge geplant___ und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __nähen_________ , morgen habe ich _eine Feier mit Nachbarn _______ geplant und Sonntag möchte ich ____ein schönes Frühstück mit meiner ganzen Familie geniessen_____ !


Ich möchte euch noch gerne ein Bild von meiner neuesten Errungenschaft zeigen.
Ich finde ihn soooooo schön.
Heute ist das Packet angekommen.
Ein Strahlen ging über mein Gesicht.
Es ist ein Wechselring, das heißt das ich das Oberteil immer mal wieder austauschen kann.
Oh,oh....gefährlich!!!!
Es gibt nämlich noch ganz viele schöne Aufsätze!!!!
Schaut mal *hier*, dann versteht ihr mich.


Diesmal habe ich mir diesen ausgesucht:





So, nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße 
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,

    tolle Fragen ... tolle Antworten !!!
    Der Ring sieht wunderschön aus !!!
    Habe mir den Link mit dem Schmuck angeschaut und festgestellt das die Verkäuferin gar nicht weit von mir wegwohnt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen