Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen...

...die ich heute gemacht habe


Als erstes starte ich mit einem kräftigen Kaffee in den Tag




Dann habe ich mit einer ganz lieben Person telefoniert


Und da es bei uns heute ein ziemlich grauer Tag war habe ich mich zwischendurch auf die Couch verkrochen und in diesen schönen Büchern geblättert und gelesen.
"Zeitenzauber" habe ich jetzt schon bis zur Hälfte durch.
Ist eigentlich ein Jugendbuch, aber ich finde es trotzdem sehr schön.


Zwischendurch nochmal ein Kaffee mit diesen unglaublich leckeren, kleinen Pralinen


Irgendwann kam dann doch der größere Hunger, und ich habe ein neues Rezept ausprobiert.
Es gab heute Abend bei uns:
Rote Beete mit Quinoa und Bananen-Curry-Soße
Hört sich ungewöhnlich an, war aber eigentlich ganz lecker.
Aber beim nächsten mal mache ich mal eine Lauchzwiebel-Sahne Soße dazu.
Wir denken das das für uns besser paßt.



Das Nähzimmer ist umgezogen und wurde heute nochmal ein  bißchen aufgeräumt


Und ein Runde Alhambra durfte auch nicht fehlen



Noch mehr "7 Sachen" könnt ihr 
sehen


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Die Tage gibt es wieder mehr von mir.

Kommentare:

  1. Liebe Christiane ,

    Du warst aber fleißig ... ich habe heute fast gar nichts gemacht ! Telefoniert habe ich heute auch mit einer ganz lieben Person ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mir Sonntags die Bilder anzuschauen und finde es total interessant wie andere den Sonntag verbringen.

    Danke für deine schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen