Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fleißig...

...sind wir.
Wir geniessen die freienTage in vollen Zügen.
Ich schaffe es wieder ein paar Sachen für meinen Shop zu nähen, und ich miste hier und da etwas aus.

Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas von diesen Büchern/Heften gebrauchen

(Edit: Pasta-Party, Wenn´s mal schnell gehen muss, VegetarischLieblingsrezepte sind schon verkauft!!)


Pro Heft/Buch hätte ich gerne 1,50€.
Versand liegt auch bei 1,50€


Und dann zeige ich noch schnell meine genähten Sachen.
Der Shop muss ja wieder voll werden!!!
War doch überrascht das das Weihnachtsgeschäft so gut gelaufen ist.
*Freu*











Uups, eine kleine Bilderflut.
Sorry, ich hoffe ich langweile nicht.

Neu sind die kleine Dreieckstücher für Kinder. Auch wenn meine Kinder dafür schon zu gross sind, macht es trotzdem grossen Spass sie für andere zu nähen!!
So, jetzt düse ich mal wieder zu meinen Kindern!!!
Demnächst kommen auch mal wieder ein paar Rezepte.
Habe neuen Lesestoff!!!


Geniesst den Tag, trotz grau in grau!!!
Macht es euch gemütlich auf der Couch, im Bett oder in der Wanne.....
Ein schönes Buch dazu, ein wenig Musik und vielleicht eine kleine Leckerrei...
Jedes Wetter hat seine positiven Seiten!!!

Es grüsst euch ganz lieb!!!
Christiane



1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane ,

    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues
    Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen