Dienstag, 21. Dezember 2010

Wieder da

Nachdem ich gestern und heute ein bisschen herum probiert habe, wird es hier langsam etwas bunter...

Bei uns herrscht aber auch allmählich eine unheimliche Spannung auf Weihnachten.
Die Kinder werden immer unruhiger und sind schon wahnsinnig gespannt was das Christkind wohl für Überraschungen bereit hält.
Zum Glück brauche ich auch nicht mehr in den Weihnachtseinkaufsstress, da bei uns jeder etwas zum Essen mitbringt, und alles was ich besorgen muß habe ich schon.
O.K, Brot muss am 24.12 noch vom Bäcker geholt werden, aber das verbinde ich mit dem Hundespaziergang.

Hier noch ein Foto von meinen selbstgenähten Geschenken. Aber, psssst nichts verraten...
So, wünsche noch ruhige, entspannte Stunden bis zum Fest!!!
FrauFri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen