Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten schon wieder vorbei



Die Weihnachtstage sind schon wieder vorbei. Viel zu schnell für meinen Geschmack.
Wir haben die Tage genossen.
Leider konnte unser Besuch auf Grund des Schnee´s nicht zu uns kommen, aber wir haben es uns
mit den Kindern trotzdem richtig schön und gemütlich gemacht!


Hier liegt das Christkind endlich in der Krippe. Das Warten hat für die Kinder ein Ende.
Voller Freude dürfen sie die Geschenke auspacken.
Und ich glaube das Christkind hatte einen guten Riecher. Wir haben nur in überglückliche Kindergesichter geschaut!!!


Hier ein paar Bilder vom schönen Schnee.
Sogar die Sonne hat sich mal kurz gezeigt.
Wunderschön wenn die kleinen Schneekristalle so glitzern.

Am zweite Weihnachtstag konnte ich dann auch doch noch diese Geschenke überreichen.


Meine Familie war die ganzen Tage so sehr geknickt das wir uns leider nicht an Weihnachten sehen, 
da hat mein lieber Mann beschlossen es zu wagen doch durch das ungemütliche Wetter zu fahren!
Alle waren überglücklich!!!!
Uns so hatten wir noch einen tollen Abschluß der schönen Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen